collaboratively in a team; Strong analytical skills, structured way of working, flexibility and openness to change; Knowledge of SAP, Microsoft Office and experience with financial reporting systems; Strong
sowie keine Angst vor Excel :) Deutsch verhandlungssicher Englisch kommunikationsfähig Deine Benefits: Wachstumsorientiertes Unternehmen mit Karrierechancen Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office
PricingBilanzierungskenntnisse nach HGB und idealerweise nach IFRSKonsolidierungskenntnisse wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel)Mindestens 5 Jahre BerufserfahrungSehr gute Deutsch
Pricing Bilanzierungskenntnisse nach HGB und idealerweise nach IFRS Konsolidierungskenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
DenkenKenntnisse in HGB, IFRS und Steuerrecht - MS-Office-Kenntnisse mit sehr guten Excel-Kenntnissen -Fließend in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil - teamfähig, detailverliebt und interkulturell
experienceFluent German and good English, both written and spoken to insure smooth communicationHands-on mentalitystructured and independent way of workingGood knowlege of MS Office Interessiert? The quickest way
und Sorgfalt mit einem hohen QualitätsanspruchEnglischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit SAP und MS Office wünschenswert Verantwortungsbereiche Sicherstellung aller gesetzlicher Anforderungen
(internationales Steuerrecht) Selbstständige strukturierte Arbeitsweise, Engagement und Sorgfalt mit einem hohen Qualitätsanspruch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
Kenntnisse verschiedener Standardsoftware und gutes Verständnis im Umgang mit MS Office sowie Aneignung von Kenntnissen globaler Plattformen mit Arbeit in einem internationalen Unternehmen Begleitung
Kenntnisse verschiedener Standardsoftware und gutes Verständnis im Umgang mit MS Office sowie Aneignung von Kenntnissen globaler Plattformen mit Arbeit in einem internationalen UnternehmenBegleitung
MS Office-Programmen und idealerweise mit LODAS Spaß an wechselnden Herausforderungen, Projektarbeit und flexiblem Arbeiten in standortübergreifenden Teams Interesse an der Entwicklung von nachhaltigen
Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä. Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise mit LODAS
oder Steuerfachwirt oder abgeschlossenes Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä.Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
auf, sind teamfähig und können sich durchsetzenSie bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAP mitSie haben fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä.Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise mit LODASSpaß
Team player attitude Precise work-styleA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community places, cafe rooms, an own cinema and a skybar You can be part
. Company Doctor Home Office Employee events Training and development Smartphone & Laptop Flexible working hours SOLLICITEER NU Hoogtepunten van het product CONTACTGEGEVENS Stephan Eysbach Head of HR
certifications A multicultural environment in modern offices Pension plan contribution Multisport card Employee Referral Program Company sponsorship of various sports and social clubs Smart casual dress code
PC (MS-Office); cunostinte limbi straine (engleza si/sau germana); bune abilitati de comunicare; persoana automotivata, cu spirit de initiativa, organizata si orientata spre rezultate.recrutare
foundations, iShare and MyNet platforms (as an advantage) WE OFFER •Friendly team •Modern offices in Chodov •Huge number of internal job opportunities within the company •Home office possibilities
wünschenswert Erste Einschlägige Berufserfahrung in der Personalverrechnung von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel DPW-Kenntnisse von Vorteil Genauigkeit, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit
Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Sigrid Landl
Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Operations oder Supply Chain Management Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikations- und Analysefähigkeit sowie Planungs
in Modern Offices Choose Any Day for Your Vacation From Earned Public Holiday (Saturday and Ad Hoc) Smart Casual Everyday Global Internal Job Opportunities Available Within DPDHL Unlimited Outpatient
world’s leading logistics provider with operations in over 220 countries. DHL Same Day is a 24x7x365 expedited transportation company which is part of DHL Global Forwarding. Our corporate office is
environment in modern offices Pension plan contribution Multisport card Employee Referral Program Company sponsorship of various sports and social clubs Smart casual dress code In DHL ITS Prague, you
deines Teams bei. Du bist sicher im Umgang mit MS Office, verfügst über SAP-Grundkenntnisse und bringst eine gewisse IT-Affinität mit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
& Finanzierung Fondsstrukturierung, Joint Ventures und Co-InvestmentsInvestmentplattformen für Versicherungen, CTAs, Family Offices und andere institutionelle
deines Teams bei.Du bist sicher im Umgang mit MS Office, verfügst über SAP-Grundkenntnisse und bringst eine gewisse IT-Affinität mit.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
Weiterbildung zum Lohnbuchhalter von Vorteil Gute Kenntnisse in gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse, insbesondere schriftlich, sind von Vorteil Freude
Kenntnisse der internen und externen Normen z.B. ISO 9001, ITAF 16949, VDA 6.3 Kenntnisse der wichtigsten Qualitätssicherungswerkzeuge Bsp. 8D, APQP, MSA, PPAP Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
im ERP-System (Sage) Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Kenntnisse und routiniertes Arbeiten mit den gängigen MS Office Anwendungen, maßgeblich Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit
und Implementierung Gute Kenntnisse von Server- und Infrastrukturlandschaften (Windows/Linux) Grundkenntnisse in den Bereichen IT Security und Information Security Sicherer Umgang mit MS Office, MS Projects und Visio
improved methods and tools or by optimizing the CNC programs. You will be based in the office, but you will also provide the technical support. What makes them different is the factories which are placed all
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Durchführung von Lohnabrechnungen Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
mit Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Home Office bis zu 2 Tage
wünschenswert Projekterfahrung Basiskenntnisse GDP und GMP Gute Kenntnisse Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook, Teams) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Ein hohes
: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind fit im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sie zeichnen
. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil idealer Weise mit guten Englischkenntnissen. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf spannende Projekte
. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie dem DEM HCM Modul von SAP(Abrechnung, Admin und Zeitwirtschaft
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
-Norm für Löt- und Verdrahtungstechnik Fundierte Erfahrungen in der Anwendung von Microsoft Office und SAP Gute Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Office und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Ausgeprägte Zuverlässigkeit sowie präzise Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Selbstständigkeit
Bereitschaft zu fachspezifischen Weiterbildungen, bspw. IPC Löt- und Verdrahtungstechnik, Qualitätsprüfung Erfahrungen in der Anwendung von SAP und Microsoft Office Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägtes
Fähigkeit technische Zusammenhänge zeichnerisch darzustellen Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick Fundierte Erfahrungen in der Anwendung von Microsoft Office Grundkenntnisse
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel LOGA-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort
) oder ein vergleichbarer Abschluss 3-jährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung/-administration Gute Kenntnisse im deutschen Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute SAP HR- und MS-Office Kenntnisse
in der Personalabrechnung.Zu deinen Qualifikationen gehören Kenntnisse über Steuer- und Sozialversicherungsrecht, sowie Kenntnisse von Personalprozessen, HR-Controlling und Reporting.Du hast sehr gute MS Office, Excel und SAP